ÜBER UNS

Woran wir glauben, wie wir arbeiten und warum es BuissonMedia gibt

Webdesign mit dem CMS-System WIX ist unsere Leidenschaft.

Seit meiner Jugend beschäftigte ich mich mit dem Erstellen von Grafiken und begeisterte mich für Farben und Formen. Im Alter von 16 Jahren konnte ich für das Netzwerk meiner Familie erste Aufträge Freunde und Kollegen meines Vaters erledigen. Im März 2016 gründete ich dann meine Agentur "Buisson Grafikdesign".  Ich merkte, dass mir die Selbständigkeit und die tägliche Arbeit für Kunden sehr viel Spaß macht und darin meine Zukunft sehe. 

Über die Jahre habe ich viele Projekte für mittelständische Unternehmen erledigt und bekam meine erste Anfrage für das Design einer Website. 

Da ich mich im Bereich Design sehr gut auskannte, aber noch nie eine Website erstellt habe, begann ich mich mit dem CMS-System "Wordpress" auseinanderzusetzen. Ich merkte, dass man sehr schöne und praktische Webseiten erstellen kann, aber das Backend für Laien sehr schwer zu verstehen ist. Da ich nun immer mehr Anfragen für Webdesign bekam, suchte ich nach einer Lösung, schöne Webseiten zu erstellen welche allerdings für den Kunden leicht zu ändern sind. Bei meiner Recherche wurde ich auf Wix.com aufmerksam und war direkt begeistert. Mit Wix Webseiten zu erstellen war mit etwas Übung gut umsetzbar und wenn eine Website erstellt war, ließen sich Änderungen leicht umsetzen. 

Von diesem Moment an arbeitete ich ausschließlich mit Wix und erstellte alle Webseiten mit diesem CMS System. Nicht nur ich war begeistert von Wix, auch meine Kunden, welche es nun selber an Ihrer Webseite im Nachhinein arbeiten konnten. 
 
2020 gründete ich "BuissonMedia" und machte es mir zum Ziel, die größte und beste Wix Agentur in Deutschland zu werden. 
 
Seit der Gründung konnten wir unzählige Webseite mit Wix erstellen und mit vielen tollen Kunden zusammenarbeiten. 

Wir würden uns freuen, wenn Sie der nächste sind :)